iPad - Batterie tauschen

Choco

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
160
Ich habe ein iPad Pro 11 aus dem Jahre 2018.

Noch wird auf der Apple Seite der Service angeboten, dass man dort die Batterie wechseln lassen könnte.
Bis zum iPad 5. Generation geht das zurück. 4 und älter wird nicht mehr aufgeführt.
Gernation 5 war 2017.

Bei mir ist es aktuell so, dass ich noch keinen Wechsel der Batterie brauche.
Falls Apple den mal nicht mehr anbietet, wie gut geht das bei Drittanbietern?

Bieten die auch Batteriewechsel für iPads an?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das passt.

Ich brauch mir also keine Gedanken machen, dass Apple den Support für mein iPad einstellt und ich es dann wegwerfen muss, wenn der Akku versagt.
 
Das passt.

Ich brauch mir also keine Gedanken machen, dass Apple den Support für mein iPad einstellt und ich es dann wegwerfen muss, wenn der Akku versagt.
Definitiv nicht, es gibt genügend Reparaturwerkstätte die das mit hochwertigen Drittanbieter Akkus reparieren
 
Inzwischen ist es echt krass, was Apple für ein neues iPad aufruft.

Da muss mein 2018er noch viele Jahre halten, denke ich :d
 
läuft bis jetzt einwandfrei.

Auch mit der Akkukapazität bin ich noch zufrieden.
Mir ging es nur darum, dass ich vielleicht die letzte Möglichkeit den Akku zu wechseln nicht übersehe, wenn Apple keinen Support mehr bietet.

Daher wollte ich sicher gehen, ob das Drittanbieter dann auch noch machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh