[Kaufberatung] IPad Case

Tecums3h

Enthusiast
Hallo,

Ich habe für die Schule ein I-Pad 8Generation bekommen.
Für das benötige ich nun ein Case.
Reicht hier ein Cas um die 10€ oder sollte man hier doch eher auf ein hochwertigeres Case wie z.B. das Spigen Rugged Armor oder ZtipCase zurück greifen.

Vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge für mich.

Tastatur wird erstmals nicht benötigt.

Update: Sehe gerade, dass ein Case mit Tastatur noch bezahlbar wäre. Lohnt sich so etwas bei einem I-Pad

VG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in echt ist das von Deinem Einsatz abhängig. Wenn das Ipad im Rücksack ist und der Umgang eher etwas ruppig, würde ich ein Spigen Rugged bevorzugen.
Die Tastatur ist in der Schule oder Uni vermutlich ein echtes Must habe. Aber die billigen werden vermutlich nicht sehr lange halten. Habe da ein paar Bilder auf Kleinanzeigen gesehen, well….

Ich selber nutze eine Tasche von Incase. Außen abwaschbar und innen weich gepolstert. Die habe ich vor 10 Jahren! in Sydney gekauft mit dem Ipad xy und sie sieht noch aus wie Neu. Habe jetzt eine für das 12-9er bestellt. Müsste die Tage kommen. Bietet aber nur Schutz in der Arbeitstasche etc. Zahle in der Bucht ca. 25 € dafür.

Hallo,
ein Case habe ich mir nun gekauft und bin wirklich zufrieden damit es wurde die Logitech Combo, das Gewicht ist zwar ganz schon hoch, aber das stört nicht wirklich.

Ich möchte mir noch einen Stift zum schreiben zulegen, gibt es gute alternative zum Apple-Pencil Gen2? Ich bin erschrocken, was dieser kostet.

Der Gen 2 funktioniert bei einem "normalen" iPad nicht, nur beim Air Gen4 und den Pros. Du benötigts Gen 1 (beim iPad 8).
Alternative zu originalen Apple Pencils gibt es, soll sich wohl aber nicht lohnen.

Habe mir nun den Logitch Cryon geholt, war im Angebot und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Kann den Stift absolut als alternative empfehlen.

Das ist imho auch die einzig wirkliche Alternative zum Gen 1.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh