iPad, exchange mehrere Kalender?

Hamburger Jung

Enthusiast
Moin, iPad mit Exchange Profil drauf. Nun wie bekomme ich die freigegebenen Kalender aus Outlook auch noch in das iPad? Es zeigt nur den eigenen Kalender+Geburtstage an, aber nicht den freigegebenen. In Outlook funktioniert alles, nur weiß ich nicht wie, ich diesen freigegebenen Kalender anzeigen kann im iPad :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem hab ich auch. Aus meiner Sicht liegt das Problem aber bei Outlook.

Du kannst mit Exchange nur den eigenen Kalender synchronisieren, aber keine anderen wie öffentliche oder Favoriten. Die Lösung wäre, wenn man mit Outlook diese Kalender automatisch in den eigenen kopieren könnte bzw. synchronisieren. Das geht aber nur manuell.

Ich habe noch keine Lösung gefunden.

Gruß klasse

Diese Programme lösen das Problem nicht, sondern automatisieren nur das eigentlich nötige manuelle Kopieren von Kalendern in den eigenen Kalender. Um eine Synchronsierung auszulösen, muss Outlook angeschaltet sein, also ebenfalls der Hauptrechner. Das, und die nötigen 20 €, haben mich Abstand nehmen lassen.

Gruß klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh