iPad Handschuh - andersrum

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 97685
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 97685

Guest
Hey,

ich schreibe seit einiger zeit an der Uni mithilfe eines iPad's Handschriftlich mit.
Dazu nutze ich die Wacom App und den Wacom Stift für's iPad.
Geht auch alles soweit ganz gut (um längen besser als der Arsch-teure iPen aus den USA).

Das einzige Problem ist das man, trotz der tollen software Lösung von Wacom, doch ab und zu ungewollt 'rummalt'.
Meine Frage ist jetzt:
es gibt ja Handschuhe für das iPad/iPhone (iGloves) mit denen man den touchschreen auch mit den Handschuhen bedienen kann, gibt es sowas auch anderrum? Klar werden einige jetzt sagen: benutz doch normale handschuhe...
Das sieht dann doch recht dämlich aus und ist auch viel zu warm.
Gibt es einen Handschuh der vllt nur den kleinen Finger und den Handballen umschließt und ich somit nicht ungewollt den Bildschirm berühre??

Danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt den Smudgeguard - ich selbst nutze den um auf Blättern beim zeichnen keine Schlieren zu ziehen oder einfacher übers Grafiktablett zu wischen mit der Hand.

Habe den inzwischen schon länger und das Problem bei meiner Version ist zumindest, dass der Stoff zu dünn (oder aus dem falschen Material, oder beides?) ist, sodass man damit das iPad leider trotzdem bedient.

Ein anderer "Handschuh" in dem Sinne ist mir leider nicht bekannt :wink:

SmudgeGuard - Eliminates smudges and hand friction for Artists, Left-handed children & adults, Wacom and Tablet PC Users!

Genau so habe ich mir einen solchen Handschuh vorgestellt!
Aber wenn das mit dem Material nicht klappt ist ja auch doof :/
vllt. kann man das ja iwie 'beschichten/bearbeiten'?

Welcher Stoff leitet denn nicht auf dem iPad den man da verwenden könnte?
Oder gehts einfach nur darum das ein Handschuh dick genug ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh