Ipad in USA gekauft unlocked?

fooox

Enthusiast
Hi ich habe mir heute ein iPad in USA gekauft und ich habe mir vom dortigen Anbieter Verizon einen Dataplan dazugekauft damit ich überall Internet habe, ich habe dann auch im Apple store gefragt wenn ich wieder in österreich bin ob dass dann alles funktioniert und jetzt will ich nur nochmal nachfragen und sicher gehen ob das auch wirklich stimmt?

Also is das iPad jetzt ganz normal unlocked oder nicht? Ich habe keinen Vertrag abgeschlossen!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich nicht ganz daneben liege, sind iPads so oder so nicht gelockt und mit dem neuen iPad gibt es auch nur noch eine Version, die in alle Mobilfunknetze kann.

4G LTE (700 MHz); CDMA EV-DO Rev. A (800, 1900 MHz); UMTS/HSPA/HSPA+/DC-HSDPA (850, 900, 1900, 2100 MHz); GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz)

Du hast das Ding ja eh schon gekauft, von daher ... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh