Hamburger Jung
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 19.11.2006
- Beiträge
- 5.497
Moin, folgendes Problem kekst mich beim iPad 1 - 64gb - 3G
Es sind zwei eMail Accoutns auf dem iPad drauf, einen exchange (email, kalender, Kontakte) welcher super problemlos funktioniert. Und einmal eine eMailadresse mit SMTP Account.
Nun ist es so, dass der zweite eMail Account Probleme hat, nämlich er lädt keine neuen eMails. Versenden ist kein problem, kommen auch an. Aber eMails die nach dem 10.3.2011 angekommen sind, werden nicht im Posteingng des iPads angezeigt. Aber das iPad lädt problemlos ältere eMails runter, also jeder Zeitraum hinter dem 10.3.2011 ist kein Problem.
Die eMails werden auf dem PC und Laptop korrekt geladen, aber auf dem iPad nicht. Das Problem ist wie gesagt, erst seit dem 10.3 aufgefallen.
Einstellungen, Passwörter, SMTP Einstellungen oder Ports sind alle überprüft und stimmen mit dem vom Server und auch mit PC/Laptop überein.
Bin am verzweifeln
Es sind zwei eMail Accoutns auf dem iPad drauf, einen exchange (email, kalender, Kontakte) welcher super problemlos funktioniert. Und einmal eine eMailadresse mit SMTP Account.
Nun ist es so, dass der zweite eMail Account Probleme hat, nämlich er lädt keine neuen eMails. Versenden ist kein problem, kommen auch an. Aber eMails die nach dem 10.3.2011 angekommen sind, werden nicht im Posteingng des iPads angezeigt. Aber das iPad lädt problemlos ältere eMails runter, also jeder Zeitraum hinter dem 10.3.2011 ist kein Problem.
Die eMails werden auf dem PC und Laptop korrekt geladen, aber auf dem iPad nicht. Das Problem ist wie gesagt, erst seit dem 10.3 aufgefallen.
Einstellungen, Passwörter, SMTP Einstellungen oder Ports sind alle überprüft und stimmen mit dem vom Server und auch mit PC/Laptop überein.
Bin am verzweifeln