iPad Mini 1 - Zum Surfen/FB/YouTube ausreichend?

Eragon

Fotomaster November 09
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.691
Hallo zusammen,

ich hatte letztes Jahr mal ein iPad 4 günstig schießen können und habe dieses einige Monate Abends vor dem Schlafen gehen nochmal zum surfen genutzt. Hat mir prinzipiell ganz gut gefallen, war mir jedoch zu fettleibig. Als ich es dann gut verkaufen konnte war der Drops gelutscht und ich habe es an die Sonne getan.

iPad an sich finde ich trotzdem noch gut und nachdem ich mal kurz ein iPad Mini in der Hand gehabt habe, spiele ich mit dem Gedanken mir ein solches zuzulegen.

Von einem Bekannten habe ich jetzt ein Angebot iPad Mini Schwarz, 16GB WiFi, Top Zustand wie neu.

Wie seht ihr die Geschwindigkeit an? Kann man das Ding von Ios 8 oder iOS 7 Downgraden, sodass es evtl. etw. besser ist?

Wiegesagt, keine Games oder so, einfach nur ein bisschen surfen.

Guten Rutsch!

Max
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy ich hab meiner Frau zu Weihnachten das iPad Mini der ersten Generation gekauft mit IOS 7 drauf ,und muß sagen das Ding flutsch gut .Downgrade von IOS 8 ist nicht mehr möglich wird nich mehr Supportet von Apple
 
Gehen tut alles. Aber das mini 2 hätte schon retina und sieht deutlich besser aus.
Bekommst du um 200 Euro rum so zB hier im luxx.
 
Ich würde auch ganz klar zum Retina raten. Das Display der ersten Version ist einfach schlecht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh