iPad nach Hause telefonieren...!?

nehalist

Enthusiast
Hoi,

seit geraumer Zeit isses so, dass mein iPad einfach hin und wieder mal "klingelt" - so als würde es eine Nachricht bekommen. Wenn ich dann jedoch nachgucke, ist nichts neues dazugekommen, sprich die Facebook-App oder evtl. die Twitter-App kann es nicht sein. Auch iMessage kommt nichts, dann würde ja auch mein Handy klingeln.

Lediglich das Update auf die neuste iOS-Version (5.0 ist drauf, nur gabs da ja mal vor paar Wochen so n Fix für iPad 1 Multitasking usw) ist nicht installiert; aber das iPad macht das erst seit ~1 Woche.

Woher kommt das nun? Stört zwar nicht, kommt mir aber sehr eigenartig vor!

Schöne Grüße

/Edith hat noch was zu sagen: handelt sich dabei um iPad 2 16GB ohne 3G.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast schonmal in Betracht gezogen, dass es vielleicht der Ton ist, der abgespielt wird wenn man eine E-Mail bekommt?

Nein, der ist anders. Aber ich kann es mal überprüfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh