iPad Pro 2020 könnte auf drei Kameras setzen

apple_ipad_pro_10_5.jpg
Apple wird vermutlich im Laufe des kommenden sein iPad Pro aktualisieren und sowohl der aktuellen 11-Zoll-Variante als auch dem 12,9-Zoll-Gerät ein Update spendieren. Noch gibt es keine genauen Informationen zu den Geräten, doch erste Bilder könnten nun das Design verraten. Diese stammen vom Twitter-Nutzer Onleaks zusammen mit dem iGeeksBlog. Vor allem...
... weiterlesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll mir Recht sein, denn das sind Features, die mich bei einem iPad kein bisschen interessieren. Ich weiß nicht, ob ich die Kamera an meinen Pros jemals genutzt habe. :confused:

Anscheinend gibt es ja Nachfrage, aber ich fand iPads immer viel zu sperrig, um damit irgendwas zu fotografieren, oder zu filmen.

Geht mir ähnlich, ich hab die einmal für nen VR Planungskram benutzt und dann nie wieder. Wenn das keine hätte würde ich das auch nicht merken. Wäre mir lieber als der Bump dadurch.

Wenn man durch gewisse Touristenhochburgen läuft, findet man ja immer Leute die mit dem iPad fotographieren. Sieht zwar absolut bescheuert aus, aber dafür bekommt das Pad jetzt wohl diese Kameras...

Apple wird vermutlich im Laufe des kommenden sein iPad Pro aktualisieren
Warten die auf Godot oder wer kommt da?

Der Sinn dieser Tripel-Kamera in einem iPad Pro erschließt sich mir nicht im Geringsten. Eine bessere Erfassung von Räumlichkeiten mit einer aufgebohrten Face-ID-Technik könnte ich mir hingegen vorstellen.
Und auch der A13 hat in einem iPad Pro eigentlich nichts zu suchen - auf der Habenseite stände nur die höhere Singlethreadleistung, in allem anderen ist der A12X besser. Zumal man in ca. 3 Monaten den Nachfolger des iPad Air 3 ebenfalls mit einem A13 erwarten kann.

Selbstverständlich wird das kein A13, wer kommt auf so eine Idee?

Das kann nur ein A13X werden. Die Pro modelle hatten schon immer einen X-SOC

Natürlich müssen es immer mehr Kameras sein, nicht nur bei Smartphones sondern auch bei Tablets (Ironie). Irgendwie muss man ja begründen warum die Preise immer weiter ansteigen. Bestimmt wird Apple eine Weitwinkellinse einbauen und das als Weltneuheit in Tablets deklarieren.

Ich warte schon länger auf ein Tablet mit sehr guter Kamera für ebay Auktionen.
Würde einiges vereinfachen.

Natürlich müssen es immer mehr Kameras sein, nicht nur bei Smartphones sondern auch bei Tablets (Ironie). Irgendwie muss man ja begründen warum die Preise immer weiter ansteigen. Bestimmt wird Apple eine Weitwinkellinse einbauen und das als Weltneuheit in Tablets deklarieren.

Bietet sich wirtschaftlich betrachtet halt an, da die selben Kameramodule bereits für das iPhone produziert wurden. Nicht ohne Grund unterscheiden sich Skoda, VW, Audi, etc nur minimal.

Uh da könnte ich doch glatt mal wieder ein iPad kaufen. Mal sehen was es dann preislich wirklich kosten wird.

Warum nicht einfach die Fresse halten? :)

Ich bin gespannt. Liebäugle ja auch mit einem neuen Pro. Und ganz ohne Kamera wäre auch nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh