iPad Pro Tastatur

Admiral Kuchen

Forever 13
Guten Abend!
Ich hab mir ein iPad Pro (2016) 9,7" angeschafft und suche nun eine passende Tastatur/Tastaturhülle (am besten) im Preisbereich unter 50€
Es gibt verschiedene auf Amazon und ich kann mich nicht so wirklich entscheiden, welche davon am besten ist

Fintie iPad Pro 9.7 Bluetooth Tastatur H Zubehör

oder

Inateck Deutsche iPad Bluetooth Tastatur, Keyboard Case: Amazon.de: Computer Zubehör

Oder vielleicht andere vorschläge ?
Außerdem hab ich über so nen Stylus um 20€ nachgedacht, für einfachen kram. Ich muss nicht Zeichnen oder sowas. Kann da jemand was empfehlen ? Bei den Displayfolien sollte es ja eigentlich egal sein welche

Lg
Der Kuchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Inatek hat zumindest ein korrektes Layout. Dazu hab ich mit inatek bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh