iPad-Revision mit Lightning?

Soulysurfer

Neuling
Was denkt ihr wie wahrscheinlich es ist, dass in den nächsten Tagen eine iPad Revision mit dem neuen Dock Connector kommen wird? Will mir eins für die Uni zulegen, und weiß net obs Sinn macht, noch zu warten, oder jetzt eins kaufen und dann in Zukunft kein neues Zubehör mehr ohne nervigen Adapter nutzen zu können...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einerseits sehe ich nicht dass das aktuelle iPad lightning bekommt, andererseits wäre es auch simpel mit einem Mini die neue Revision mit zu pushen - aller spätestens im Februar wenn das neue kommt.
Was für ein Zugehör brauchst du denn für das iPad? Mir kommt jetzt so nur ein Camera Connection Kit in den Kopf und das Ding ist so klein und günstig davon kann man auch zwei haben...
So oder so würde ich solange warten wie es geht; vielleicht ist ein 7", wenn es denn kommen sollte, noch attraktiver zum immer dabei haben in der Uni.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple jetzt auf einen Schlag das kleine iPad und das normale in neuer Revision herausbringt. Der Mehrwert des größeren Modells wäre einfach nicht zu rechtfertigen. Ich denke eher, Apple möchte mit dem iPad Mini im Weihnachtsgeschäft ganz groß absahnen und nicht noch parallel mit einem iPad 3 1/2 verwirren.

Ich selbst habe am iPad z.B. einen DVB-T Empfänger, wer weiß schon, wann und ob der für Lightning kommt.

Nichts genaues weiß man nicht. Ob eins vor Weihnachten kommt oder nicht, kann man nicht sagen. Meldungen zu einem überarbeiteten neuen iPad (wo dann auch gleich das LTE angegangen wird neben dem Lightning) gab es ja schon oft. Aber eine Empfehlung geben, ob man nun kaufen kann oder nicht, würde ich nicht geben wollen. Ich habe nur einen Tip (der immer gilt): Wenn du aktuell was brauchst oder willst, dann kauf, es sei denn du weißt zu 100%, dass in zwei Wochen was neues kommt.

Ich selbst habe am iPad z.B. einen DVB-T Empfänger, wer weiß schon, wann und ob der für Lightning kommt.

Elgato wird sicherlich auch auf Lightning wechseln.

Wenn du aktuell was brauchst oder willst, dann kauf, es sei denn du weißt zu 100%, dass in zwei Wochen was neues kommt.

Genau, so habe ich das auch gehandhabt. Ich wollte es jetzt benutzen, mit Fernsehempfang. Wer sich eher unsicher ist und aktuell keinen wirklichen Bedarf hat, kann ja auch noch etwas abwarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh