iPad zeigt Serien nicht an

Micha94

Neuling
Hi,

Folgendes Problem:
Ich hab mir gerade Staffel 6 von himym und Staffel 1 von two and a half Men gekauft. In den Einstellungen bekomm ich das auch angezeigt, aber in den Videos wird nun zweimal Staffel 1 von himym und zweimal Staffel 4 von himym anzeigt.

Jemand schonmal das selbe problem gehabt bzw. Eine Idee wie ich das ganze lösen kann?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Staffeln direkt bei iTunes am iPad heruntergeladen.

iPad ist das 2G mit 64gb

---------- Post added at 14:24 ---------- Previous post was at 12:48 ----------

Auch wenn ich das iPad an den pc anschließe werden mir die Serien richtig angezeigt.

Ja

---------- Post added at 14:54 ---------- Previous post was at 14:42 ----------

Und wenn ich auf als Film anzeigen gehe, Werden die folgen angezeigt aber hält alle einzeln und nicht in Reihenfolge.

Ja scheint irgendwie mit der Sotierung was nicht zu passen.
Du hast bestimmt auch das ganze schon mal gelöscht vom iPad und neu synchronisiert oder?

Nein noch nicht, kann ich die einfach direkt am iPad löschen und wieder runterladen, ohne das es mich nochmals was kostet?

So, eben probiert, wieder da gleiche Problem.

wenn ich heute abend dazu komme werd ich die Folge einfach mal umbennen und schauen ob sie auf meinem iPad richtig angezeigt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh