iPad2 zeigt keine Videos im Browser

Erisch

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
3.862
Ort
Stuttgart
Wenn ich zB die News in PCGamesHardware lese und es gibt ein Video zu der News, zeigt mir Safari sowie auch Opra keine Videos an. Die Flächen, wo das Video ist, sind einfach weiß.

Muss ich irgendetwas auf dem iPad installieren?

Oder ist es eine Einstellung?

Oder kann man mit dem iPad gar keine Flash Videos auf Internetseiten anschauen? Das wär ja fatal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst auf keinem iOS Gerät Flash Videos anschauen. :haha:
Afaik kann man das aber nachinstallieren oder einen anderen Browser / App installieren.
 
Du kannst auf keinem iOS Gerät Flash Videos anschauen. :haha:
Afaik kann man das aber nachinstallieren oder einen anderen Browser / App installieren.

Ok, mit dem Browser Safari und Opera kann man keine Flash Videos anschauen. Angeblich weil die Flash Videos zu groß sind. Welcher Mit welchem Browser soll es den funzen?

Nachinstallieren? Wie? Auch ohne Jailbreak?!
 
Flash kannst du nur per Jailbreak installieren... ohne geht und ging es noch nie und wird es auch niemals gehen. Ohnehin wird Flash über kurz oder lang verschwinden, auf Android hat Adobe mittlerweile ebenfalls den Support eingestellt. Die meisten größeren Seiten unterstützen HTML 5, von da her ist es (zumindest für mich) überhaupt kein Problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh