[News] iPad3 wohl definitiv am 7. März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shahisinda

Enthusiast
Wie jetzt n-tv in einer Breaking news (muss man sich mal vorstellen!) mitteilt, wird das neue iPad am 7. März erscheinen. Dies berichten gut informierte Kreise und wohl auch Apple selbst. zudem wurde an diesem Datum die Fachbpresse zu einen entsprechenden Event eingeladen. Das hört sich doch gut an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute: Vorstellung am 7. März, US-Launch am 9. März und DE-Launch am 23. März.

Entweder der aufm Foto hat riesige Hände oder das neue iPad is geschrumpft...

Dann schau dir mal das richtige Invitation-Bild an:

ipad_3_event_invite.jpg

Was zudem sehr verwundert ist, dass hierbei kein Home-Button mehr verfügbar ist.

Home Button wird fehlen weile Landscape ist und er sonst zu ah am Text stehen würde, ist ästhetischer so.
Und Retina, bestimmt, alleine die Schrift am Kalender ist zu klar für die standard Auflösung jetzt.

irgendwie stimmen die proportionen auf dem bild nicht. wenn ich mir so ansehe wie breit der schwarze rahmen im verhältnis zum finger ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh