IPC 8640M mit WLAN nachrüsten?

_Cyber_

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
1.320
hallo!

hab ein IPC 8640M, welches in einer anderen version wlan integriert hätte.

die antenne ist zum miniPCI durchgeschliffen - kann ich da nun einfach zB http://www.geizhals.at/deutschland/a102793.html <-- diese wlankarte reinschmeissen?

geht da dann die Taste am notebook, mit der man in der originalen version wlan an und abschalten kann, auch?

danke!

>>>cyber
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!
Also ob das mit dem miniPCI funktioniert weiß ich nicht. Aber wie wärs denn mit nem WLAN-USB-Stick? Die Dinger sind auch nicht mehr so teuer.
Jedoch geht dann die WLAN-Lampe und Schalter nicht mehr, so weit ich weiß.
Gruss
Der Mett
 
wenn ichs intern haben kann will ichs intern :d

kostet mich nicht ganz 30€ die wlankarte ... und man kann sie nicht vergessen :-)

>>>cyber
 
okay, die taste funktioniert nicht .. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh