iPhon 3G freischalten klappt nicht

Seb571

Neuling
Hallo...
Habe heute mein iPhone bekommen und kann es bei iTunes nicht freischalten

Der Fehler kommt immer und immer wieder. Obwohl ich im Netz bin und iTunes auch nicht von irgendeiner Firewall geblockt wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke das werden die serverprobleme sein die apple allgemein zur zeit hat. so schwer es auch faellt, einfach ein wenig warten

Denke mal das Apple das Serverproblem schnell in den Griff bekommen wird. Also einfach noch ein paar Stunden Geduld haben :wink:

Na siehste, wenn Server Probleme machen einfach immer ein bisschen warten, auch wenns lästig ist. :wink:

Die Server sind gerade total überlastet, weil alle iPhone Besitzer das Software Update einspielen, und neu aktiviert werden müssen. Da hilft erst mal nur Geduld.

ich habs heut morgen um 8 uhr registriert:)
aber kann echt gut sein das jetzt alles voll ist bzw überlastet. probier es einfach weiter ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh