Iphone 12 Pro Max Kamera

Pula

Experte
Hallo,

ich bin von Android auf iOS umgestiegen und werde aus der Kamera nicht so ganz schlau. In vielen Werbungen vom Iphone 12 was ich im Fernseher sah, wurde die Kamera im Fullscreen angezeigt was bei mir nicht der Fall ist. In den Einstellungen habe ich Bild außerhalb des Rahmens aktiviert, was die Fotos aber auch nicht im Fullscreen darstellt. Wofür ist diese Funktion denn? Sry für die Frage, nur habe ich all die Jahre Fotos auf meinem Smartphone anschauen können ohne die schwarzen Balken oben und unten, hätte das gern wieder :).

Freundliche Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bild außerhalb des Rahmens ist was gänzlich anderes (erlaubt dir, im Nachhinein noch den Bildausschnitt zu vergrößern).
Ansonsten verstehe ich das Problem nicht wirklich. Schwarze Rahmen oben und unten sollte es natürlich nicht geben, wenn du das iPhone quer hältst...
Meinst du links und rechts? Dann kannst du das Bildformat noch auf 16:9 umstellen, dann werden die Balken kleiner, gehen aber natürlich nicht ganz weg, weil das Display noch länger ist (19.5:9 glaube ich).

Ah okay, danke für die Antwort. Ich bin einfach gewohnt auf vollem Display die Bilder zu sehen. Habe zuvor ein Note 10 Plus gehabt und auf dem großen Display Bilder anzusehen ganz und gar ohne irgendwelche Balken war echt toll. Werd mich wohl dran gewöhnen müssen.

Ah okay, danke für die Antwort. Ich bin einfach gewohnt auf vollem Display die Bilder zu sehen. Habe zuvor ein Note 10 Plus gehabt und auf dem großen Display Bilder anzusehen ganz und gar ohne irgendwelche Balken war echt toll. Werd mich wohl dran gewöhnen müssen.
Weiß nicht wie Samsung das handhabt, aber wenn du es auf 16:9 umstellst hast du wiederum auf normalen Fernsehern keine Balken mehr. Beides geht aufgrund der unterschiedlichen Displayformate leider sowieso nicht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh