iphone 15 pro max oder pixel 8 pro?

conroe6600+

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
644
Bin grad am überlegen ob ich mir das Pixel 8 Pro oder das Iphone 15 Pro max kaufen soll. Besser gefallen tut mir das Iphone aber normalerweise reicht für das alltägliche mit sicherheit auch ein Pixel.
Mehr als FB, Whattsapp und lesen nutze ich eh kaum.. Was mir nicht unwichtig ist taugt das Pixel 8 pro am Motorrad als Navi? Beim iphone weiss ich gibts öfters probleme beim Hubraumstarken Motoren durch die Vibrationen .. Da gibt dann öfters die kamera den geist auf.
Oder gibt es noch andere 6,7" Alternativen? Das Xiaomi 13t pro hatte ich bereits mir gefällt es aber nicht. Äusserlich sieht es wie ein 150€ handy aus.
Danke im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P8P ist n Taschenwärmer wenn du nicht im WLAN unterwegs bist... da haut es dir schnell den Akku leer :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh