[Kaufberatung] iPhone 16 vs fold6

exelzur

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
925
Moin zusammen,

Aktuell bin ich mit einem iPhone 13 Pro Max ausgestattet. Familie und div Apple Geräte.

Finde an sich Apple super aber im Smartphone Bereich dürstet mir es langsam nach was anderem und suche pro und Cons die ich vielleicht übersehe.

1.Nutze die bildschirmzeit für die Kinder Geräte, welche aber teils mehr schlecht ist als nutzbar? Gäbe es eine Alternative? Platform übergreifend?

2. geteilte Kalender mit meiner Frau. Meine Frau will eigentlich wieder zu android, weil sie ihrem Huawai nachtrauert, hat sich aber ans iPhone 12 gewöhnt. Über Google Kalender am besten oder?

3. neue smartwatch steht auch an, wollte auf die Apple Watch 10 warten aber da scheint es nicht wirklich spannendes sich anzubahnen.

Vielleicht habt ihr für mich Tipps, Kauf muss nicht kurzfristig sein. Angeschaut hatte ich mir das fold6 wobei der Preis so leicht hoch ist 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh