iphone 2g 16gb fehler 23??

MAGiiCSTiiCK

Neuling
ich habe ein iphone 2g 16gb bekommen von meinem onkel da er es nicht mehr braucht. ich habs angemacht da kamm das itunes zeichen , habs an pc wieder hergestellt dann kamm eine fehler meldung 23 ?? hab im internet gesucht und gefunden das da was kaputt sein sollte und jetzt weis ich nicht was ich tun soll ??

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:33 ----------

keiner da ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis keiner was ???????? hat keiner das gleiche problem oder kann mir keine helfen ??

weis keiner was ???????? hat keiner das gleiche problem oder kann mir keine helfen ??

Mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt ein Defekt der Hardware vor:
Error 23 is a baseband/radio error. It occurs when an unlock and baseband flash is not successful. The way to fix this is to get it out of DFU mode, which it is stuck in because iTunes can't read its IMEI number due to the baseband problem. Once out of DFU mode, you can fix your baseband. The problem is that you can't get out of DFU mode.. The broken baseband might have done physical damage, and you will need to go to the apple store to get a new one.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh