S sTOrM41 Admiral , HWLUXX Superstar Thread Starter Mitglied seit 13.10.2005 Beiträge 22.317 System Details zu meinem Desktop Prozessor Ryzen 5700X Speicher 32GB Grafikprozessor RTX 4070 27.09.2009 #1 joa kann mir jemand sagen wie das geht ?
B Brokk Enthusiast Mitglied seit 20.03.2006 Beiträge 4.002 28.09.2009 #2 help.benm.at da gibt es nen file welches des Teethering freischaltet. Bin aber nicht sicher ob das geht ^^
help.benm.at da gibt es nen file welches des Teethering freischaltet. Bin aber nicht sicher ob das geht ^^
D DelSol Guest 28.09.2009 #3 bei einem 2g funktioniert tethering so nicht. es gibt irgendein programm über jailbreak das dies ermöglicht, soweit ich mich erinnere.
bei einem 2g funktioniert tethering so nicht. es gibt irgendein programm über jailbreak das dies ermöglicht, soweit ich mich erinnere.
S sTOrM41 Admiral , HWLUXX Superstar Thread Starter Mitglied seit 13.10.2005 Beiträge 22.317 System Details zu meinem Desktop Prozessor Ryzen 5700X Speicher 32GB Grafikprozessor RTX 4070 28.09.2009 #4 Brokk schrieb: help.benm.at da gibt es nen file welches des Teethering freischaltet. Bin aber nicht sicher ob das geht ^^ Zum Vergrößern anklicken.... die page hab ich auch schon besucht, nur bietet diese seite nur eplus direkt an, und kein blau.de nun gehört blau.de zwar zu eplus, meine blau.de internet zugangsdaten sind aber andere als die von eplus..
Brokk schrieb: help.benm.at da gibt es nen file welches des Teethering freischaltet. Bin aber nicht sicher ob das geht ^^ Zum Vergrößern anklicken.... die page hab ich auch schon besucht, nur bietet diese seite nur eplus direkt an, und kein blau.de nun gehört blau.de zwar zu eplus, meine blau.de internet zugangsdaten sind aber andere als die von eplus..
D DelSol Guest 28.09.2009 #5 danke fürs lesen. ich sags nochmal. bei einem 2G geht tethering nicht einfach so. da hilft dir auch benm.at nicht weiter.
danke fürs lesen. ich sags nochmal. bei einem 2G geht tethering nicht einfach so. da hilft dir auch benm.at nicht weiter.
S sTOrM41 Admiral , HWLUXX Superstar Thread Starter Mitglied seit 13.10.2005 Beiträge 22.317 System Details zu meinem Desktop Prozessor Ryzen 5700X Speicher 32GB Grafikprozessor RTX 4070 28.09.2009 #6 DelSol schrieb: danke fürs lesen. ich sags nochmal. bei einem 2G geht tethering nicht einfach so. da hilft dir auch benm.at nicht weiter. Zum Vergrößern anklicken.... du schreibst doch selber das es irgend nen programm gibt mit dem das geht, und jailbreak habe ich ja.
DelSol schrieb: danke fürs lesen. ich sags nochmal. bei einem 2G geht tethering nicht einfach so. da hilft dir auch benm.at nicht weiter. Zum Vergrößern anklicken.... du schreibst doch selber das es irgend nen programm gibt mit dem das geht, und jailbreak habe ich ja.
D DelSol Guest 28.09.2009 #7 das hat aber dann nichts mehr mit benm.at zu tun. das ist irgendwas in cydia dann.
M MetaMorphX Semiprofi Mitglied seit 13.09.2002 Beiträge 1.721 28.09.2009 #8 Ich denke mal, Du meinst PdaNet.
D DelSol Guest 28.09.2009 #9 ich dachte eher an http://www.iphonemodem.com/ aber es wird mehr so programme geben die ähnlich funktionieren.
ich dachte eher an http://www.iphonemodem.com/ aber es wird mehr so programme geben die ähnlich funktionieren.