iPhone 2G iOS 4 Mod

UsAs

Moderator Mr. Carbon,Be-King
Hardwareluxx Team
Hallo zusammen,

da bald hoffentlich endlich mein 2G in der Post liegt, habe ich aus Interesse mal etwas gegoogelt. Dabei habe ich das hier gefunden:

iPhone 2G- Projekt bringt ein wenig iOS 4 aufs alte iPhone

WhiteD00r Project - Guides

Hat das schon jemand von euch zufällig getestet ? Hört sich ja durchaus interessant an. So flüssig wie das zu laufen scheint, eine echte Alternative zur Stock 3.1.3. Was meint Ihr ?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch alles nur pseudo aufgebohrt und hat mit iOS 4 nichts zu tun. Das dev-Team hatte mal über einen Hack nachgedacht. Die Grundhardware von 2G und 3G sind schließlich identisch. Dieses Projekt wurde aber nicht wirklich weiterverfolgt. Hat sich wohl kein Entwickler gefunden. Vielleicht kommt das mit 4.1 wieder etwas in Schwung.

Ist mir schon klar, dass das kein echtes iOS 4 ist. Aber mal schauen, steht jetzt eh in der Schwebe ob ich dat Ding überhaupt noch bekomme. Aber nochmal vielen Dank.

was soll das bringen? dieses wallpaper zeug macht das 2g nur noch langsamer.

Ghet ja auch um viele der sonstigen iOS 4 Funktionen, die einges komfortabler machen. Und für meinen Geschmack ist diese ja schon alte Version aus dem Video noch richtig flott. Mal schauen, ob ich es teste.

welche funktionen davon willst du unbedingt haben? ios 4.0 war sogar auf dem 3g verdammt langsam.

gibt nen project "fittingstorm"
das echtes iOS4.0 aufs 2G bringen soll.

mir scheint aber als wäre das tot.

Das Projekt kenne ich auch. Da ist aber wohl wirklich seit längerem nix passiert. Naja mal schauen. Vllt. kommt da ja nach 4.1 noch was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh