iPhone 2G Pixelfehler breiten sich aus?!

StaV

Semiprofi
Hi Leute,

mein Bruder hat ein iPhone 2G bekommen. Alles Top es ist ihm aber einmal runtergefallen, und seit dem Sturz gibt es Pixelfehler an der Akku anzeige.
Das Problem jedoch ist dass sich diese ausbreiten, angefangen von der Akku anzeige und minimal drumherum, gehen sie nun bis zum SIM Anbieter und Empfangssymbol. Von Tag zu Tag gehen sie weiter nach links von Display.

Das kann doch nicht sein oder?

Ich hab auch schon so ein Programm ausprobiert welches verschiedene Farben vorspielt doch das hat die Pixelfehler auch nicht behoben.

Nun wollte ich Fragen ob man das iwie anders beheben kann, ob man das an Apple schicken kann? (leider keine Garantie mehr und US Gerät)

Bitte helft mir wir sind schon am verzweifeln!
Anbei noch die Bilder:

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirst keine Chance haben. Da zerstört sich wohl so nach und nach eben das Display nun selbst. Nur Apple
könnte dir jetzt noch helfen. Ich würde mal anrufen und nachfragen. Eventuell können sie dir doch helfen :)

Apple hilft wenn dann nur kostenplichtig, aber reperieren sollten se (kostet 160 und paar zerquetschte afaik)

Das problem hatte ich mit meinem n73 damals.

Angefangen mit kleinen pixelfehlern bis fast der komplette display schwarz war... sah aus als würden die sich da wie ne flüssigkeit verbreiten....^^

google mal - ich hab gehört, dass es Läden im Netz gibt die sich auf solche Reparaturen spezialisiert haben und das einiges günstiger als Apple...

In der Bucht gibts doch komplette Kit's fürs 2G. Also neues Display und neue Scheibe, gut die Scheibe brauchst du nicht aber mit nem neuen Display dürfte sich das Problem ja erledigt haben.
Sowas hier z.B. dürfte dir ja helfen.

da ist nix mehr zu retten, das display ist kaputt. irgendwann ist das ganze LCD mit diesen streifen^^
wenn du keine 2 linke hände hast, dann kauf dir ein neues LCD und tausch sie aus;)

Stier...

Hm naja dann muss ich wohl damit Leben. Danke für die Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh