Hallo erstma....
ich habe ein klitzekleines Problem mit einem Iphone 2G 8GB Firmware 3.0!
Das Iphone startet wunderbar und funktioniert soweit im vollen Umfang.
Das Problem ist, dass trotz Original "Apple"-Ladekabel, das Iphone mit diesem nicht geladen wird. Dabei ist es unerheblich, ob es an der Steckdose hängt oder an einen Computer per USB angeschlossen wird. Ich habe auch schon etliche andere Pc`s probiert. Egal ob XP, Vista, Win7 oder gar ein Mac....nirgends wurde das Iphone erkannt.
Das mir völlig unerklärliche Problem ist, dass ich das Iphone mit einem
08/15-Billig-Ladekabel problemlos aufladen kann !?!?!?!????
Dieses stammte noch aus IPod-Zeiten und wurde damals für 3€ auch bei Ebay ersteigert. Ist doch irgendwie verrückt, oder!?
Ich schätze mal nach langem recherchieren, dass det USB-Flexkabel einen weg hat....
Ich würde nur ungern noch ein kleines Vermögen investieren., da ich mir nächstes Jahr ohnehin ein neues 3GS zulegen würde ...
Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit das Iphone zu füttern??
Ich habe zwar per SSH Zugriff, nur leider kann ick keine MP3s,Vids&Co draufschieben........
Ick weeß ooch, dass es sog. Iphone-Doktoren im Netz gibt....die nehmen aber `n strammen € dafür, obwohl det Kabel selbst nur ca 12€ kostet....
Jemand da, der es für `n kleeneren € macht??
Würde max. 50€ investen und das Kabel mitschicken !!!
Schönes Woend !!!!
ich habe ein klitzekleines Problem mit einem Iphone 2G 8GB Firmware 3.0!
Das Iphone startet wunderbar und funktioniert soweit im vollen Umfang.
Das Problem ist, dass trotz Original "Apple"-Ladekabel, das Iphone mit diesem nicht geladen wird. Dabei ist es unerheblich, ob es an der Steckdose hängt oder an einen Computer per USB angeschlossen wird. Ich habe auch schon etliche andere Pc`s probiert. Egal ob XP, Vista, Win7 oder gar ein Mac....nirgends wurde das Iphone erkannt.
Das mir völlig unerklärliche Problem ist, dass ich das Iphone mit einem
08/15-Billig-Ladekabel problemlos aufladen kann !?!?!?!????
Dieses stammte noch aus IPod-Zeiten und wurde damals für 3€ auch bei Ebay ersteigert. Ist doch irgendwie verrückt, oder!?
Ich schätze mal nach langem recherchieren, dass det USB-Flexkabel einen weg hat....
Ich würde nur ungern noch ein kleines Vermögen investieren., da ich mir nächstes Jahr ohnehin ein neues 3GS zulegen würde ...
Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit das Iphone zu füttern??
Ich habe zwar per SSH Zugriff, nur leider kann ick keine MP3s,Vids&Co draufschieben........
Ick weeß ooch, dass es sog. Iphone-Doktoren im Netz gibt....die nehmen aber `n strammen € dafür, obwohl det Kabel selbst nur ca 12€ kostet....
Jemand da, der es für `n kleeneren € macht??
Würde max. 50€ investen und das Kabel mitschicken !!!
Schönes Woend !!!!