iPhone 2G

Simps@n

Neuling
momentan nutzte ich noch das 3Gs...

kam aber auch nie zum spielen oder mehr, sondern nur internet, sms, telefon und ipod funktion und bisschen video und foto machen.

Nun, ich würde das 3Gs verkaufen und mir ein 2G holen, da mir einfach die Backfront im Alu mehr taugt.

Meine Frage an euch, Geschwindigkeitseinbussen muss ich dann wohl hinnehmen, aber was wichtiger ist, wie hoch wäre denn der maximale Wert des iPhones 2G, das ja technisch wohl auch veraltet ist.

oder gibt es denn euer Seite noch alternative vorschläge?
greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als alternative würde ich 3 monate warten vorschlagen. bis dann müsste die nächste iphone generation vorgestellt/verfügbar sein.

evtl. gefällt dir das neue design besser und du müsstest nicht auf neue features verzichten.

hier mal ein kleines Bild vom neuen iPhone:

500x_comp4.jpg

vielleicht gefällt es dir ja besser als das iPhone 2G

das ist ein prototyp und kein mensch weiss wie das finale design aussehen wird.

ja klar, aber ich denke ma das sie das Design jetzt nicht mehr großartig verändern werden. Mir gefällt es so schon mal ganz gut.

wenn's keine alu-rückseite bekommt, und so aussieht, wie in deiner sig, woll ich da keinen cent für ausgeben :fresse:
das 2g is schon geiL!

Geschmäcker sind ja verschieden.
Nen iPhone 2G mit 8GB hab ich auch noch zuhause rumliegen. Ist echt ein schönes Stück Hardware.

Bei computerbase sind Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht, lest euch die News durch, Apple verlangt den verlorenen Prototyp zurück, also wird es wohl so aussehen

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Bei computerbase sind Bilder vom neuen iPhone aufgetaucht, lest euch die News durch, Apple verlangt den verlorenen Prototyp zurück, also wird es wohl so aussehen

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

was hat das aussehen damit zu tun das sie ihr eigentum zurückwollen? das ist ein PROTOTYP. aussehen kann sich bis zum finalen release noch verändern. das muss doch jedem hier klar sein. vielleicht sieht es so aus. vielleicht auch nicht. abwarten.

Also mit 8GB musst du so ca.180-250€ hinblättern. Ich hab meins für 210€ bei ebay ersteigert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh