iphone 3 Gs fragt beim installieren immer nach Kennwort...

Jessie94

Enthusiast
hallo,

das ist mein erster tag mit einem apple-gerät überhaupt.
also,ich hab das iphone 3 Gs auf IOS 6 aktuallisiert.
bei der ersteinrichtung hab ich auch ein Aple-ID konto eröffnet (OHNE ANGABE DER KONTO-NR. der bank USW.) .
nun will ich jede menge gratis-apps installieren ,nur bei jeder installation werd' ich nach dem Aple-ID Kennwort gefragt . das ist doch pervers aufwendig (ich hab mir natürlich ein ellen-langes ausgesucht...) .
kann man diese kennwort-abfrage nicht abstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das ist völlig normal. Das Passwort wird allerdings nur alle 15min abgefragt.

Diese Abfrage kommt jedes mal, wenn du etwas aus dem store kaufen möchtest. Auch wenn es gratis ist.
Also entweder gewöhnst du dich daran, änderst das Passwort oder schaust mal, ob es per jailbreak unterdrückt werden kann.

Vermutlich wirst du nur jetzt am Anfang viel Laden. Innerhalb eines bestimmten Zeitfensters musst du auch nicht immer wieder das Passwort eingeben.
Du kannst natürlich auch am pc einkaufen gehen und dann deine Sachen synchronisieren.
Oder wenn du eh keine Konkordaten, Kreditkartenbanken oder Guthaben aufgeladen hast, dann nimm ein einfacheres Passwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh