IPhone 3G 3.0.1 BEIM JAILBREAK HÄNGEN GEBLIEBEN! HIIIIIIIILFEEEE!!!

g.k.

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe ein gewaltiges Problem. Ich wollte mein Iphone 3G mit der FW 3.0.1 jailbreaken. Ich habe es mit Redsnow versucht. Diese Anleitung HIER!!!. Allerdings habe ich die FW 3.0 verwendet, da die 3.0.1 mit Redsnow nicht funzt. Dabei ist das Iphone hängen geblieben. Jetzt lässt sich nichts mehr machen. Wenn ich es einschalte kommt das Apple logo und danach das Logo mit dem weissen USB kabel und iTunes. Ich habe mit iTunes versucht das System wiederherzustellen aber es klappt nichts. Wer kann mir weiterhelfen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPhone in den DFU Modus bringen und dann mit iTunes wiederherstellen. Falls du aber keine ECID per Cydia gesichert hast und den Unlock benötigst, dann sieht es schlecht aus... wiederherstellen kannst du nämlich nur auf 3.1.2, der JB geht dann mit Blackra1n oder Pwnage Tool, aber Unlock nicht bzw. nur möglich, wenn man Bootloader Version 5.8 oder älter hat, dann ist ein Baseband Downgrade möglich.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch schon versucht. klappt nicht. bin total verzweifelt. ich kann das iphone nicht einmal mehr mit einer orignalen FW updaten. da steht immer ein fehler 13 oder so

Tja und genau deshalb würde ich NIE meinem Iphone 3GS so einen unnützen und sicherheitgefährdenden mist wie nen Jailbreak antun :shake:

Tut mir ja leid aber was anderes kann ich dazu nicht sagen.

ok ich werds mal dort versuchen. danke für den tip

Hast du die neueste iTunes Version? Die 3.1.2 Firmware lässt sich nicht aufspielen? Wenn du im DFU Modus mit iTunes 9.0.1 und FW 3.1.2 Fehler 13 beim Wiederherstellen bekommst, versuch mal im Recovery Mode wiederherzustellen. Man kann das iPhone durch den JB nicht kaputt machen...

Das würde mich mächtig ankotzen...

Tja und genau deshalb würde ich NIE meinem Iphone 3GS so einen unnützen und sicherheitgefährdenden mist wie nen Jailbreak antun :shake:

Tut mir ja leid aber was anderes kann ich dazu nicht sagen.

Und was macht man mit nem iPhone ohne Jailbreak? Als Briefbeschwerer benutzen? :fresse:

...kann mir bitte jemand mal erklären was das Jailbreak einen bringt?? Ich kann doch jetzt auch alles machen... Cydia apps können genauso Geld kosten und warez gibts da auch nicht...

Andersrum gibts aber die "coolen" Apps (die die Spaß machen) teilweise nicht im Apple App-Store sondern eben nur bei Cydia.

Lad dir eine Custom FW 3.1.2 und flash die dann drauf. Dann haste ein altes Baseband was geunlockt werden kann und die neuste FW zugleich. außerdem ist die CFW bereits gejailbreakt und aktiviertl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh