Iphone 3G 8GB mit Vertrag von o2

tobber83

Enthusiast
Hallo zusammen, da ich un meine freundin einen neuen Vertrag brauchen aber bei o2 bleiben wollen habe ich folgendes Angebot erhalten.

2 x o2 Inklusivpaket 100 (100 Freiminuten + 100 Frei SMS) + 2 x 25€ AG

dazu gibt es das Apple Iphone 3G mit 8GB für 0€ (ohne Simlock).

Meine Freundin will kein neues Handym sie hat ein SE W595 aber ich brauch ein neues und würd auch gern wieder nen Iphone nehmen (hatte schon eins).

Die 8GB reichen mir eigentlich und nen 3GS muss es nicht sein.

Findet Ihr das Angebot ok oder hättet Ihr Bedenken wg. der Garantie ... da es ja sicher kein deutsches Gerät ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommst du das iPhone über O2 oder einen Händler? Dann hast du darüber Garantie.

Hast du denn auch einen Datentarif dazu? Ohne Datentarif macht das iPhone nur halb soviel Spaß.

Allgemeine frage gibts zu den 2 Verträgen 2 Handys ? wenn ja wo kriegt man da angebot her ?

Bekommst du das iPhone über O2 oder einen Händler? Dann hast du darüber Garantie.

Hast du denn auch einen Datentarif dazu? Ohne Datentarif macht das iPhone nur halb soviel Spaß.

das IPhone gibts über einen Händler, wird sicher kein deutsches Gerät sein ... da kein SimLock. Das ist der einzige Punkt bei dem ich mir nicht sicher bin.

Dazu buche ich mir dann für 10€/Monat die Internet Flat

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:35 ----------

Allgemeine frage gibts zu den 2 Verträgen 2 Handys ? wenn ja wo kriegt man da angebot her ?

Nein, du machst 2 Verträge und bekommst das IPhone für 0€

Wenn du es über einen Händler bekommst, dann solltest du doch über diesen die Garantie abwickeln können? D.h. im Garantiefall bringst du das Gerät zum Händler und er muss sich dann darum kümmern es ordnungsgemäß an Apple weiter zu geben.

Auch hier ist die beste Lösung einfach den Händler direkt fragen vor dem Kauf. Er kann dir das mit mehr Sicherheit sagen als jeder hier im Forum.

also ich weiß ja nicht wie dein surfverhalten ist, aber ich komme mit 200mb im monat nie im leben hin, was ja der internet"flat" für 10€ von o2 entspricht.

Doch das passt schon, auf arbeit kann ich über wlan surfen ... die 200mb reichen da für mich aus.

Solange das alles dann super funktioniert, warum nicht.
Ich hatte es auch mal mit O2. Allerdings mit einem Jailbreak.
Hab aber die Erfahrung machen müssen das es im O2 Netz nicht so gut funktioniert.
Mal UMTS mal nicht. Deswegen bin ich jetzt wieder bei D1.

aber die preise sind bei o2 auch viel besser als bei t-mobile.
eplus ist natürlich noch gpnstiger von inet flat auch her und allem, aber da kann man surfen vergessen... am besten nicht mal dran denken.
wechsele jetzt auch zu tchibo (o2-netz)
da habe ich keine vertragsbindung, für 10€ habe ich für 30 Tage inet-flat (500mb) hsdpa, und für 10€ 100freiminuten und für 5€ 50 freisms. alles jeeweils in jedes netz.

also für 25€/monat echt gute leistungen.

Solange das alles dann super funktioniert, warum nicht.
Ich hatte es auch mal mit O2. Allerdings mit einem Jailbreak.
Hab aber die Erfahrung machen müssen das es im O2 Netz nicht so gut funktioniert.
Mal UMTS mal nicht. Deswegen bin ich jetzt wieder bei D1.

was heißt mal umts mal nicht?
ich habe eplus und muss sagen, dass das internet flott ist. hab sogar HSDPA aber mit dem 3G iphone natürlich nur 3G.
bei mir kommt es manchmal aber vor, dass er einfach von 3G auf gprs springt und dann wieder auf 3G. das kostet natürlich zeit, da das netz neu gesucht wird :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh