Iphone 3G defekt! Autausch im Store

Ch!LL@h

Enthusiast
Hallo zusammen,

das Iphone 3G meiner Mutter hat den Geist aufgegeben (Akku defekt, Displayschaden). Und ja es reicht ihr noch völlig aus. Das Problem an der Sache ist ja, das auch keine Whatsapp mehr läuft. Hat jemand mit einem Austausch im Store Erfahrung? Gibt es ein Upgrade auf ein 4er?

Gruß

Chillah

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum läuft da kein Whats App drauf ? die letzte IOS 5 Version dürfte man doch auf dem Gerät noch runter laden können, aber zu deinem eigentlich problem würde ich mal sagen das du kein anspruch auf Ersatz hast weil das Gerät schon lange aus der Garantie raus ist. Vielleicht werden sie dir anbieten gegen einen oblus ein 4er oder ein 4s

Es soll ja auch kein kostenloser Austausch sein. Bei Apple wird ja außerhalb der Garantie von einer Repartgebühr von 169,90 beim 3G gesprochen. Wenn es jedoch wieder ein 3G gibt, kann ich nix damit anfangen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh