iPhone 3G Dilemma.

thug

Enthusiast
Hallo hallo,

Ich habe ein iPhone 3g, er war auf 4.0 oder 4.0.1 gejailbreaked, irgentwann ging er aus und ging nichtmehr an..

jedenfalls funtkioniert nun nichtsmehr!

Starten kann ich komplett knicken.

Dfu modus = Apfel ohne hintergrundbeleuchtung, mit glück Itunes symbol.

Per itunes angeschlossen spuckte er mir Fehler 1 (wo ich 4.2.1 wiederherstellen wollte)

dannach ging display komplett aus!, dachte handy wäre aus aber nope, ausm usb ding raus = tititdum, rein raus etc scheint also an zusein.

mit ireb habe ich den auch ausm loop kicken lassen = nicht geholfen ;(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dfu ist doch soweit ich weiß nur schwarzes bild, also ohne apfel oder itunes symbol?

SO Neuigkeiten! iphone hat gebootet (warum auch immer oO)

hatte ihn auf steckdose über ne stunde, und nun ging er an gleihc wird mal 4.1.2 instaliert!

ich berichte

hab sowas auch mit meinem durch....habs dann iwie geschafft wieder 4.0 draufzuballern, und dann war mein Tag (Nachts um 2 wo ich früh wieder um 6 aufstehen musste) gerettet.

Früh noch innerhalb von 10 Minuten ultrasn0w draufgespielt damit ich überhaupt telefonieren kann....ja....so sollte nicht jeder Tag beginnen ^^

nja der ging letztens wo ich lautstärke in einstellungen einstellen wollte einfach aus (freeze) und ging erst nach nem tag wieder an (abends wo er ausging)

dazu will er sich nicht in itunes aktivieren troz redsn0w deactivate und im sam de activate..

dunno why

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh