iPhone 3G downgrade von iOS4 auf 3.1.3, wie?

E

Ethan_Hawke

Guest
Hallo!

hab das iPhone 3G 8GB und die neueste Software drauf! aber mein handy ist extremst langsam dadurch, nichts geht mehr flüssig!

wie bekomme ich wieder die 3.1.3 drauf? hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du ein Backup deiner SHSH auf dem Saurik Server gemacht? Dann könnte es klappen. Ansonsten siehts schlecht aus.

Beim 3G ist das doch meines Wissens egal. Ich würde einfach mal versuchen, das iPhone in den DFU- oder Recovery-Modus zu versetzen und dann mit 3.1.3 wiederherstellen.

habs gester nauch gemacht von ios4 auf 3.13. Hat zwar was geddauert und unter Win 7 hab ichs ned hinbekommen. Musst mit itunes os 3.13 laden dann kommt sicherlich nene Fehler iwann 1015 wars bei mir, dann Itunes schließen und mit irecovery weiter machen. am besten aufn desktop ziehn, über die Konsole den Pfad suchen und dann einegebn:

irecovery -s
setenv auto-boot true
saveenv
reboot

dann kannste neu starten und hast 3.13 drauf, dann evtl mit redsn0w 0.94 jailbreaken aber nicht die 3.13 laden sondern die Firmware 3.12 hast aber später trotzdem 3.13 drauf ;)

Ich habs heute auch bei meinem 3G gemacht. Einfach die alte Firmware mit iTunes (Shift+Wiederherstellen) drauf machen bis der Fehler 1015 kommt. Dann mit RecBoot aus dem Recovery Modus raus werfen, ganz normal Jailbreak mit Redsn0w und Unlock mit Ultrasn0w gemacht.

und wie machen es die, die ein unlock iPhone 3G haben?

habe 2009 ein unlock gekauft und vor 4 Tagen von 3.0 auf iOS4 geflashed und möchte gern zurück

mein iPhone 3G hältt mit vollem Akku und iOS nämlich gerade mal 48h im Standby!!! -.-

hallo, kann ich nach einem Downgrade von iOS4 -> 3.1.3 ein Backup mit iTunes zurückspielen, welches ich zuvor mit iOS4 erstellt habe?

Nein, das geht nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh