Iphone 3G dreck UNTER dem display?

MoOnGo

Enthusiast
hi,

dachte erst sei ein pixeldefekt. nun gemerkt das ich nen kleinen braunen fleck unterm? display hab :/

ich denke nicht das man das gehäuse abnehmen kann oder?

hier mal ein bild

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, da hier irgendwie nur spam ist (^^) poste ich auch mal was zum thema:
Hab das selbe Problem (auch mitm 3G), denke ich werds kurz vor ende der garantie zurückschicken.

MINUS für Radi 6404 !

Bei mir hat der Umtausch nur 3 Tage gebraucht, hab von T-Mobile ein anderes Gerät bekommen.

mittlerweile ist der dreck weiter richtung rand gerutscht :d

vielleicht bald nicht mehr sichtbar

spam entfernt und in die richtige kategorie geschoben ;)
auseinandernehmen kann man das ganze sicherlich, aber es ist etwas fuckelig ;) außerdem beschädigt man diese gummimulde dabei leicht...geht aber auf jeden fall, habe ich gestern erst noch gemacht!

Ich würde es nicht selbst aufmachen, denn dann hast du ja keine Garantie mehr.
Entweder umtauschen lassen oder so lassen. :)

naja, ich habe mir mein display ruiniert, da ist die garantie so oder so futsch, und das ganze geld für ne reparatur...ne du, lass mal ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh