Iphone 3G Internetzugangsproblem

E

Ethan_Hawke

Guest
Gude,

ich hab en Apple Iphone 3G mit der aktuellsten Firmware und Daten Flat, aber seit heute bekomm ich keine Verbindung ins Internet mehr -.-

er läd und läd und läd (hat auch empfang + 3G) bis dann die meldung "Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden" kommt.

Hab das Handy schon neu gestartet aber keine besserung, weiß einer rat ebvor ich zum Handyladen gurk und da nachfrage?

hoffe auf hilfe!

danke, mfg

Ethan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T-Mobile kämpft derzeit mit einem deutschlandweiter Ausfall von GPRS/UMTS. NRW scheint noch offline zu sein, sonst scheint sich die Lage zu entspannen.

Gude!

wo hast du die info her? will ja nicht an deiner glaubwürdigkeit zweifeln, aber ne quelle würd mich doch mal jucken, weil ich google und google und komm nicht weiter, auser das mitte 2008 sowas schonmla war =D

mfg

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

okay geht wieder =)

hab schon angst bekommen, dass ich mein handy iwie gelünscht hab =D

mfg

Ich habs aus Twitter ;)