IPhone 3G jailbraiken / unlocken - Garantie?

friki

Enthusiast
Hallo,

habe jetzt einen neuen Iphone 3G 8GB, das wurd von TMobile im Dezember jetzt gekauft und hat also noch Garantie. Jedoch benutze ich O2 und wollte das Iphone unlocken.
Geht damit auch die Garantie weg? Oder kann ich das Gerät dan wieder zurückstellen und die Garantie bleibt noch da? Wie ist den das genau?

danke schonmal
friki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Garantie ist so oder so weg, wenn du das Gerät Jailbreakst / Unlockst.

Natürlich kann man das iPhone wieder zurücksetzen, legal ist das aber trotzdem nicht. ;)

soweit ich weiß ist doch nur ein Unlock illegal.

Der Jalibreak nicht, da jeder das recht hat mit seinem Gerät das zu machen was er will solange er keinem anderen Schaden zufügt, und das macht er ja mit einem Jalibreak nicht.

Versagt der Akku und das iPhone war in dem Zeitraum gejalibreaked dann kannst du es nicht mehr zurücksetzten und dann ist die auch Garantie weg.

Illegal ist beides nicht, nur die Garantie geht halt verloren. Ins Gefängnis kommt man deswegen aber nicht. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh