TomTom84
Enthusiast
Also ich habe schon mehrmals einen Jailbreak auf meinem iPhone 4 durchgeführt und das ohne Probleme mit redsn0w. Jetzt versuche ich mich an dem 3g von meinem Bruder und es klappt einfach nicht. Es hat einen Simlock. Ich habe es über T-Mobile versucht zu entsperren, was komischerweise nicht klappt. Daher wollte ich einen Jailbreak/unlock drauziehen.
Dazu sei gesagt, dass ich nicht direkt in iTunes reinkomme da es mir meldet das die Karte gesperrt sei. D.h. kein Wiederherstellen oder sonstiges ist möglich.
Auf dem iPhone kann ich nur Notruf wählen.
So, jetzt zum eigentlichen Problem:
Wenn ich bei redsn0w die 3 Schritte befolge, sprich
1. Power Button Drücken
2. Home Button hinzu
3. Power Button loslassen
dann kommt währenddessen zwar das Apple-Logo zum vorschein, was normal ist, aber dann bleibt der Bildschirm einfach schwarz ( DFÜ ). Normalerweise müsste aber dann Cydia installiert werden, aber dazu kommt es ja nicht, weil das iPhone ja nicht mehr erkannt wird.
Das Problem habe ich zum ersten Mal ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Dazu sei gesagt, dass ich nicht direkt in iTunes reinkomme da es mir meldet das die Karte gesperrt sei. D.h. kein Wiederherstellen oder sonstiges ist möglich.
Auf dem iPhone kann ich nur Notruf wählen.
So, jetzt zum eigentlichen Problem:
Wenn ich bei redsn0w die 3 Schritte befolge, sprich
1. Power Button Drücken
2. Home Button hinzu
3. Power Button loslassen
dann kommt währenddessen zwar das Apple-Logo zum vorschein, was normal ist, aber dann bleibt der Bildschirm einfach schwarz ( DFÜ ). Normalerweise müsste aber dann Cydia installiert werden, aber dazu kommt es ja nicht, weil das iPhone ja nicht mehr erkannt wird.
Das Problem habe ich zum ersten Mal ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.