iPhone 3G lässt sich nichtmehr starten.

NiclasM

Enthusiast
Hallo Jungs,

ich habe ein iphone 3G. Dort ging der normale Lautsprecher nicht zum Telen. Habs aufgemacht und der stecker war nicht eingesteckt. Hab ich dann eingesteckt und das iPhone mit iTunes auf 4.2.1 wiederhergestellt. Dann startete es nicht mehr. Habs dann an einem anderen PC nochmal versucht aber hat nichts geholfen. iTunes hatte das iPhone schon verifiziert und habs dann mit RecBoot rausgeschmissen aber das hats auch nicht gebracht. Dann hab ich gerade den Jailbreak gemacht und mit Verbose Boot gestartet. Er bleibt bei "SystemShutdown Fasle" hängen.

Das ding muss morgen um 15:00 spätestens fertig sein, GANZ WICHTIG.

Hoffe ihr könnt mir gute Idee bringen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur das du das Ding mal in den DFU mode bringst und anschliesend mittels iTunes nochmal wiederherstellst (Normale unveränderte Firmware).

Sicher dass es richtig zusammengesetzt ist? Warum war denn der Stecker ab ? Vielleicht liegt da der Hund begraben ;P

Nichts beim auseinanderbauen und zusammensetzen kaput gemacht?

So habe jetzt nochmal das ganze Ding aufgemacht und neu angeschlossen. Konnte nun die Firmware normal wiederstellen ohne Probleme, nun muss ich ihn nurnoch booten lassen...

Ich Weiß echt nichtmehr was ich machen soll, das Ding startet einfach nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh