Iphone 3G mit iPad Baseband 06.15 mit iTunes wiederhergestellt..

mehmi

Enthusiast
Moin,

ich habe gestern aus Versehen aus irgendeinem Grund mein iPhone versucht mit iTunes wiederherzustellen..-.-
Jetzt ist aufm iPhone nurnoch das Symbol für die Verbindung mit iTunes und nichts geht mehr...

Firmware ist 4.2.1 soweit ich mich erinnern kann.

Weiß jemand eine Lösung für mein Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht wohl nur noch mit ner custom firmware wieder herzustellen

edit: das sollte auch mit ner normalen funzen, aber nur wofür du shsh hast oder halt auf neuste ios updaten :)

Zuletzt bearbeitet:
Hättest du eine Anleitung für mich? Brauche ich eine bestimmte custom Firmware?

wenn du nur noch das itunes symbol hast kannst ja auch nichts wiederherstellen

dann lad mal tinyumbrella oder fixrecovery und kick das iphone aus dem recovery mode

vielleichts geht es ja dann

Wenn ich bei tinyumbrella auf exit recovery drücke startet das telefon neu und dann ist es wieder beim selben Bild. Itunes sagt mir dann auch brav wieder ,dass das telefon im Wiederhestellungsmodus ist -.-

edit: jetzt taucht das Telefon weder bei tinyumbrella noch bei itunes auf wenn man es einsteckt...

Zuletzt bearbeitet:
Da du das iPad-Baseband hast musst du vermutlich eine CFW benutzen.
EIn iPhone 3G kann nicht auf iOS5. Deswegen brauchst du entweder eine CFW für die iOS Version für die du SHSH-Files gesichert hast oder du musst eben mit einer 4.3.5 CFW auf die neuste Version für dein iPhone 3G.

Gibt es denn schon eine 4.3.5 für das 3G welches einen unlock mitbringt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh