iPhone 3G mit Vertrag & Jailbreak empfehlenswert?

E

Ethan_Hawke

Guest
Hallo!

ich habe jetzt ein 1 Jahr altes iPhone mit complete m vertrag, jetzt dachte ich mir...könntest ja mal jailbreaken, aber ist das empfehlenswert oder mach ich mir da evtl. iwas mit meinem vertrag zu nichte oder ist alles bedenkenlos?

desweiteren was hab ich für vorteile ausser cdia? ich kann ja dann die oberfläche individuell anpassen und was gibt es so für kostenfreie apps die nur mit jailbreak gibt und sehr empfehlenswert sind?

--> kann ich überhaupt nen jailbreak durchführen (habe die aktuelle Firmware drauf)

tut mir leid wenn ich hier alte zu tausendfach behandelte fragen aufwerf, aber google hat mir nicht wirklich weiter geholfen was das alles angeht =/

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab mein 3g mit Vertrag jetzt schon 1,5 Jahre und es ist schon lange gejailbreaked. Hatte bis jetzt noch keine Probleme kannste also bedenken los auch jailbreaken.
Vorteile von Cydia sind z.B. Programme wie Cycorder, 5iconDock, Backgrounder..... usw.

kann ich mir da nichts crashen?

also ist der jailbreak und das alles idiotensicher?

was wären denn für programme zu empfehlen die quasi ein must have sind?

edit: so habs jetzt einfach mal gewagt und dieses blackra1n installiert und cdia drauf gespielt...

edit2: ich will jetzt sbsettings installieren, hab das getan aber finde kein appicon dazu?! Oo
und ich würd gern anstatt diesen schwarzen hintergrund das schwarz/lila hintergrundbild von macos hin machen, wie geht das?

Zuletzt bearbeitet:
Sbsettings wird durch ein "wischen" der Informationsleiste ganz oben, aktiviert.

Kleiner Tip: Man sollte sich auch ruhig mal die Beschreibung der Programme durchlesen, bevor man etwas installiert.

habs heraus bekommen^^

jetzt hab ich winterboard und reflections dock installiert, aber anstatt nur des zu reflektieren, ändert der mir die icons in der statusbar unten....

und wie krieg ich en anderes hintergrundbild hin =(

was meinst du jetzt mit Hintergrundbild ? Nen anderes Bild im Hintergrund der Apps?
Winterboard > User Wallpaper > Homebotten und fertig ist die Geschichte

Zuletzt bearbeitet:
macht der mir jetzt das lockscreenbild als iconhintergrund oder kann ich da auch iwoe unterschiedliche anwählen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh