Iphone 3g oder Htc Touch Hd?

SPX

Neuling
Ahoi,

Ich stecke gerade mitten in einer Lebenskriese wegen der schweren frage Handy! LOL:d
Nunja jetzt wollte ich Mal den Publikumsjoker(UserJoker) nehmen und an die Leute
fragen die schonmal mit beiden Handy´s erfahrungen haben.
Wie der Überschrift zu entnehmen ist handelt es sich und das HTC Touch HD und I Phone 3G das sich mir zur auswahl stellt.
Bin mir da aber noch ein bisschen unsicher was die bessere wahl wäre, ich habe da Mal einen
Link der die Leistungsdaten beider Geräte gegnüber stellt --->
http://www.mobilefacts.de/275-htc-touch-hd-und-iphone-im-vergleich/
Also die erweiterbarkeit und das technische sprechen eindeutig für das HTC Hd allerdings gibts ja da noch Windows Mobile das angeblich Bugs haben soll.
Mein zweck ist es mit dem Smartphone Emails, Surfen, Kontake, Note´s und natürlich Telefonieren :)
Hat jemand von euch schon erfahrungen oder kann mir nen Tipp geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den hd und kann von bugs nichts erkennen! alles funktioniert wunderbar und schnell und windows ist gut erweiterbar. deine anforderungen erfüllen wohl beide, die frage ist wirklich eine reine glaubensfrage. entweder einfachere bedienbarkeit mit dem finger und ein paar nette effekte oder ein "erwachseneres" phone mit mehr möglichkeiten...

das hd display ist mit seiner auflösung natürlich prädestiniert zum surfen und das macht auch wirklich spaß! sms schreiben ist manchmal etwas umständlich wegen der virtuellen tastatur und empfänger einzugeben ist etwas kompliziert, ich denke da ist das iphone einfacher in der bedienung! im hd kann man outlook kontakte speichern, mit mehr angaben als man zu einem freund je haben kann, da ist win mo wohl unschlagbar. die sprachqualität und der empfang ist hardwarebedingt allerdings etwas schlechter...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh