Iphone 3g os 4.0.1 Internet-Tethering problem

justalexx

Neuling
Hallo, wie der titel schon sagt habe ich leider ein problem mit meinem Iphone 3g os 4.0.1 gejailbrakt wie auch hier im forum beschrieben.desweiteren bin T-mobile Kunde und habe den Complet 120 vertrag und ich würde das Iphone sehr gerne ohne zusatz kosten als modem für mein laptop verwenden.

Ich habe mir nun schon so ziehmlich alle threads durchgelesen die Google ausspruckt und auch hier die sufu bemüht habe aber auf mein problem keine lösung gefunden.

So nun aber zu meinem problem:
Ich habe das Iphone erfolgreich gejailbrakt cydia geupdatet und mir über help.benm.at die configuration für meinen vertrag herrunter geladen wenn ich nun versuche in den einstellungen das Internet-Tethering zu aktivieren bekomme ich nur die meldung das ich mich an T-mobile wenden soll..

Was genau mache ich nun falsch?

Kann mir da vieleicht jemand fix helfen? wäre super!

Danke im Voraus
Alexander

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mal was von MyWi gehört bei Cydia.
Das ist dann aber tethering per wlan.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh