IPhone 3g S Haarrisse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm das mit dem lichtspalt ist reine glückssache ob man den hat oder nicht

ich hab 3 3G'S gehabt und bei meinem jetzigen habe ich gar keinen lichtspalt, bei den anderen 2 waren extrem lichtspalte dabei

die risse kommen früher oder später bei vielen. aber mir persönlich sind die egal - ist eh nur ein handy...

bei meine 3g 16gb weiß hab ich haarrisse, lichtspalt und starbkörnchen unterm display...
langsam wird das zuviel :(

Ich habe nen weißes 3gs 32gb und ich habe keinen Lichtspalt aber die totalen Risse im Backcover. Man sieht sie kaum, aber wie beim 3g werden sie wachsen und wachsen :-( Staub unter dem display habe ich leider auch.

Die Risse wird mit der Zeit jeder bekommen, weil einfach de kunststoff unter aller Kanone ist. Würden die nen hochwertigen Kunststoff einsetzen , währe das alles kein Problem

Hab mich gestern auch dazu entschlossen mein 1stes Iphone zu holen. Hab nun das 3GS in weiß mit 16GB. Am Anfang nachdem ich die Folie weggemacht habe, dachte ich auch wie versaut ist eingentlich das Backcover. Aber dann stellte sich heraus dass es einfache Kleberreste sind.

Ich habe ansonsten auch keine Haarrisse oder Lichtspalte. Alles gut.

Ich hab mein 3G nun seit nem Jahr und find ihn immer noch super in Schuss, 2 mal runter gefallen, hat 2 macken, und oben an der ohrhörerbuchse ein Haarris, aber den sieht man echt nicht auf dem weißen 16gb nicht, weiß nicht wie es in schwarz ist. Ic bin super zufrieden mit der bearbeitung super Apple! und irgendwie muss sich ja ein Gerät abnutzen :d

Der T-Mobile Mensch meinte dass man die risse oder macken eher am weißen Iphone sieht als am Schwarzen. Da unter der weißen Unterschale schwarz zum vorschein kommt.

Desweiteren soll es Psorbleme mit der Hitze geben einige weisse Iphones überhitzen sich und dadurch soll sich das wiess in braun verfärben.

Schwarz ist ja die Farbe, die die hitze speichert. hmmm wo genau? Defekte gabs dann bisher nicht so viele oder?

Aber das iPhone selber wird in China zusammengesetzt und gefertigt.

War irgendwie klar.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.elektronikpraxis.vogel.de/hf/articles/195903/

Produktionskosten für das iPhone 3G S betragen ungefähr 179 Dollar....(von iSuppli ausgerechnet)
Cool und dann für 999 Euro verkaufen :fresse: alles Klar

Diese 179$ sind aber wie schon gesagt nur die Produktionskosten, dazu kommen noch andere Ausgaben wie z.B. Entwicklungskosten, Mitarbeiter, Marketing...
Diese Kosten sind aber denk ich weitaus höher als die Produktionskosten.
Und wo wird das iPhone für 999€ verkauft?? 599€ fürs 16GB und 699€ fürs 32GB direkt von Apple: http://store.apple.com/it/browse/home/shop_iphone/family/iphone?mco=MTE2OTU

Zuletzt bearbeitet:
Desweiteren soll es Psorbleme mit der Hitze geben einige weisse Iphones überhitzen sich und dadurch soll sich das wiess in braun verfärben.
Hab das Handy in Schwarz und es wird echt warm hinten :haha:
Möchte nicht zusehen, wie die weiße Hülle sich braun/pink verfärbt ;)

Diese 179$ sind aber wie schon gesagt nur die Produktionskosten, dazu kommen noch andere Ausgaben wie z.B. Entwicklungskosten, Mitarbeiter, Marketing...
Diese Kosten sind aber denk ich weitaus höher als die Produktionskosten.
Und wo wird das iPhone für 999€ verkauft?? 599€ fürs 16GB und 699€ fürs 32GB direkt von Apple: http://store.apple.com/it/browse/home/shop_iphone/family/iphone?mco=MTE2OTU
Hab nur mal fix auf ebay geguckt xD die bieten 1000 euro für son teil.
Nie und nimmer kommen so viel Kosten zusammen als das Handy selber?!
Naja wir kaufens ja auch von dem her :hwluxx:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh