iphone 3G simlocked nach wiederherrstellung

x1nghui

Enthusiast
hallo,

ich hab heute ein iphone bekommen welches glaube ich aus den USA ist (MB046LL/A). es lief anfangs zawr aber nachdem ich die einstellungen zurück stellen wollte blieb das iphone in einer "dauerschleife" ich hab 3h gewartet, immer wieder das gleiche, apple logo -> laden -> aus -> apple logo -> laden

ich musste das iphone wiederherrstellen, hab dann die 3.0 firmware aufgespielt und nun wo ich los legen wollte ist das gerät sim locked. dh es war vorher nur per software unlocked und ich weiß jetzt überhaupt nicht was für ein SIMlock oben ist?!

wie kann ich das iphone jetzt entsperren ohne dass ich es über itunes aktivieren muss?

hoffentlich kann mir einer helfen:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahhh, einfach eine aktivierte CFW draufspielen also:)
das macht man dann wieder mit itunes richtig?

edit:
kann geclosed werden, habs geschafft:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh