iPhone 3G Sonderzeichenfrage

Keaster

Neuling
Hallo zusammen

Ich hoffe ich bin nicht blind und blöd aber kann mir jemand verraten wie ich das Zeichen § auf der iPhone Tastatur mache?

Vielen Dank im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Indem du erst auf die ".?123" Taste drückst, und wenn sich dann die Tastatur das erste mal geändert hat, noch mal auf die "#+=" Taste drückst. Dadurch kommst du zu einer weiteren Tastatur mit Sonderzeichen.

Tante Edith sagt mir gerade, dass dein gefragtes Zeichen gar nicht dabei ist. Vielleicht findet es sich ja auf einer der internationalen Tastaturen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es bisher nicht gefunden und auch Google hat mir nicht geholfen. Schon seltsam das es einfach fehlt.

Es ist in der Tat sehr merkwürdig das dieses Zeichen nicht vorhanden zu sein scheint.
Ich habe bisher drei internationale Tastaturen ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

In meinem Fall benötige ich dieses Zeichen für dienstliche VPN Verbindungen. Es ist also nicht nur ein kosmetischer Effekt sondern hat spürbare negative Konsequenzen.

Trotzdem vielen Dank für eure Mühe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh