iphone 3g+TomTom car Kit GPS empfang??

Runlevel5

Enthusiast
Hallo Leute!

Um das Ding gehts:

TomTom Car Kit für iPhone - Handy-Navigation - TomTom

Mein iphone: 3g mit 8gb

Jailbreak+unlock
Firmware 4.2.1

Nun wenn ich per GPS mein Navi nutzen will (egal ob Navigon oder tomtom) findet er KEIN GPS.

Ich habe gelesen das es Hilfe mit dem Ding oben gibt.
Stimmt das?
Kann das einer bestätigen?
Nicht das ichs kauf und es geht immernoch nicht.

Please help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also generell kann ich dir sagen, dass in dem TOMTOM Car Kit eine GPS-Maus ist und du per Bluetooth die Geräte verbindest.
Bei mir funktioniert die Kombination gut.

Wieso hast du denn jetzt kein GPS? ipad-BB?
Funktioniert dein GPS auch nicht mit der Google-maps-App?

ne der hat kein gps wegen jailbreak :d war bei meinem genauso...

das tomtom car kit ist nen adapter mit gps maus fürs iphone. damit wird es gehen !

schau mal ob du bei dir (ich vermute mal du hast sb settings) die option "daten" an ist.. wenn diese funktion aus ist dann gehts auch nicht mit dem gps :d

ne der hat kein gps wegen jailbreak :d war bei meinem genauso...

das tomtom car kit ist nen adapter mit gps maus fürs iphone. damit wird es gehen !

schau mal ob du bei dir (ich vermute mal du hast sb settings) die option "daten" an ist.. wenn diese funktion aus ist dann gehts auch nicht mit dem gps :d

also verstanden hab ich es das es wegen dem Jailbreak kommt.
An ist es das mit Daten.
Nur ich uberleg gerade ob ich mir antue mit dem tomtom.
Für ein wenig mehr bekomm ich ja nen richtigen Navi.
Mal sehen was ich mach.
Danke euch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh