iPhone 3G unlocking?

NiclasM

Enthusiast
Hi

undzwar habe ich ein gutes angebot gefunden :

iPhone 3G 8GB Neu & OVP/noch eingeschweißt mit T-Mobile Österreich Simlock

Die frage ist jetzt , bekomme ich den Simlock raus ? Würde gerne mein Blau.de Sim einlegen. Das ding kostet 390,00 € und wenn ich den Simlock rausbekomme ist das glaube ich ein gutes angebot das auch Neu ist und Verschweißt...

Ich peil dass allgemein net so wirklich beim 3G mit meinem alten 2G hats mit QuickPWN direkt geklappt , funzt das jez auch mir dem oben genannten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst mit QuickPWN den Jailbreak durchführen und dann per Cydia "yellowsn0w" installieren. Geht nur mit der Firmware 2.2 und dem Baseband 2.28.00 oder der Firmware 2.2.1, bei der das Update mit dem Pwange-Tool ohne Baseband-Update durchgeführt wurde.

Und wenns Baseband höher als 2.28.00 hat , kann ichs dann mit TurboSIM unlocken ?

Kostet ja nur 15 Euro oda so auf Ebay...

wenn du schon das ganz neue Baseband hast 2.30 (siehe in deinen Iphone Einstellungen), dann hast du nur die möglichkeit es mit einer TurboSIM zu unlocken.!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh