iPhone 3G Wireless dauerhaft aktivieren?

For_sure

Neuling
Hallo,
wünsche euch erstmal ein frohes neues;)

Gibt es eine Möglichkeit das Wifi dauerhaft aktiviert zu lassen? Ich weiss das es ständig an ist, solange es am Ladekabel hängt. Ich möchte aber das es auch im Akkubetrieb ständig aktiviert bleibt.

Ich habe einen Sonos-player zuhause, den ich über das iPhone steuere und es nervt mich, dass ich jedesmal warten muss, bis er die Verbindung neu aufgebaut hat und auf die Antwort des Players zu warten.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Thx a lot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß dass es per Jailbreak geht aber ich weiß grad nicht wie das heißt. Wenns mir wieder einfällt, dann melde ich mich.

Muss man für Insomnia Jailbreaken?
Hmm, dann gehts leider nicht. Weil Jailbreak mit nem 3gs geht gerade noch so halbwegs von der Geschwindigkeit her (freund hat's), dann wird mein altes 3g wohl komplett ab ka**en, oder?

Der Jailbreak eines iPhones hat wenig mit der Geschwindigkeit dessen zu tun. Ein 3G lässt sich wunderbar breaken.

Ok, soviel dazu;) Aber gibt es sonst gar keine Möglichkeit das anders zu lösen? Jailbreak kommt eigentlich nur als allerletzte Option in Frage.

Kurz und knapp, nein gibts nicht. iOS ist ohne Jailbreak sehr übersichtlich was die Funktionen angeht und eine solche Funktion gibt es ohne Jailbreak nicht.

Damn, naja bleibt mir wohl nichts übrig.

Noch eins, von welchem iOS soll man am besten das 3g Jailbreaken? Weil ich finde das iOS4 ist jetzt schon ein absolutes NoGo von dem Resourcen-Bedarf. Um ein SMS lesen zu können brauche ich 4-5sek.!!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Danke

Falls es doch das 4er sein soll:
iOS4.1 macht auf dem 3G wieder Spaß ;)

Was hast du denn zur Zeit drauf? Die FW kannst du einfach drauf lassen wenn du willst und jailbreaken

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn zur Zeit drauf? Die FW kannst du einfach drauf lassen wenn du willst und jailbreaken

OS4.2.1 (8C148)

Kann man das iPhone schrotten wenn man den Jailbreak versaut?

Wenn nicht, werde ich es mal versuchen sobald mein PC eine neue Systemplatte bekommen hat.

OS4.2.1 (8C148)

Kann man das iPhone schrotten wenn man den Jailbreak versaut?

Wenn nicht, werde ich es mal versuchen sobald mein PC eine neue Systemplatte bekommen hat.[/QUOTE

nein kannst nichts schrotten. solltest du irgendwelche probleme bekommen, dann einfach per itunes wiederherstellen lassen und nen zweiten versuch starten.