[Kaufberatung] iPhone 3G woher/wie ohne NeuVertrag? T-mobile Net/SIM -Lock sind unwichtig.

MAFRI

http://mafri.ws
Hallo,

ich bin selbest t-mobile business Kunde.
Mit den Tarifen:
MAX XL Business (Flat in alle Netzte)
w"n"w M ( 300MB )
(Tarife ohne Handy gewählt 10E billiger)

Nun, wenn ich mir die iphone 3G Tarife so ansehe,
muss ich sagen die würde mich ja viel teuer kommen beim telefonieren etc.,
als meine jetztiges...

Gibt es nen Option das iphone 3g zu bekommen? Ohne diese Lästigen Tarife zu nehmen,
sondern seine Alten zu behalten?

Meine Net- oder Sim-lock sind nicht schlimm so lange sie auf t-mobile D sind..

mfg
MAFRI

Edit: wenn ich mir so diese Preise ansehe:
http://cgi.ebay.de/APPLE-IPHONE-3G-...yZ160277QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Horror, da muss es doch eine Option geben..
Wie Bestandskunden das Ding bekommen, kann ja nicht sein das ich nene anderen Vertrag brauche, zahle jetzt ja schon Monatlich um die 120Euros...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Deutschland wird es das iPhone 3G auf absehbare Zeit nicht ohne Vertrag geben. In der Schweiz ist es mit Net-Lock ohne Vertrag erhältlich, in Belgien auch komplett ohne irgendeine Sperre. Das kostet dann aber etwas mehr als 500 Euro.

In Deutschland wird es das iPhone 3G auf absehbare Zeit nicht ohne Vertrag geben. In der Schweiz ist es mit Net-Lock ohne Vertrag erhältlich, in Belgien auch komplett ohne irgendeine Sperre. Das kostet dann aber etwas mehr als 500 Euro.

ist es da jetzt schon für 500Euros erhältlich?
Meine 500Euro sind wenig, wenn ich daran denke das es bei ebay knappe 1000E kostet ;)

wenn ja link und kann ich das deutsche OS draufspielen oder nene englische?

mfg
MAFRI

Zuletzt bearbeitet:
Im Zweifelsfall ist der FullContact mit einem magenta T Mitarbeiter immernoch deine beste Möglichkeit an Informationen zu kommen. Funktioniert öfter als man denkt.

"Oida ich schmeiss euch 120 euro on den Rachen, überlegt euch mal was!"

Im Zweifelsfall ist der FullContact mit einem magenta T Mitarbeiter immernoch deine beste Möglichkeit an Informationen zu kommen. Funktioniert öfter als man denkt.

"Oida ich schmeiss euch 120 euro on den Rachen, überlegt euch mal was!"

;) bin hier Master Admin für die Sachen ;)
Das Tele gehört zu nehm Rahmenvertrag das ist weitaus mehr ;)

http://iphone3g.mobistar.be/en/iphone3g.cfm#

hrmm da muss man wiedererwartetend nen Vertrag auswählen :( finde keine Option es ohne Vertrag zu ordern..

Muss gerade Feststellen, das es keine wirklichen Unterschiede zwischen den T-Mobile Business und Endkunden iPhone 3G Verträgen gibt son dreck:

hier Privat:

http://www.t-mobile.de/iphone/showTariffs.do
mtl. nach Steuern 89,00 (XL)

und hier Business

http://www.t-mobile.de/business/iphone/tarife
mtl. nach Steuern 88,06 (XL)

aso E-Mail an business Berater ist raus wegen iPhone.

mfg
MAFRI

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du bei deinem Vertrag 120€ monatlich bezahlst würde ich einfach mal in eine T-Com Filiale gehen und dies so erläutern, dass du deinen Vertrag mit den Konditionen brauchst, aber gerne ein iPhone hättest.
Ein Bekannter von mir hat ein ähnlich teuren Vertrag gehabt und hat damals ebenfalls ein iPhone bekommen.
Ich denke das dürfte bei deinem Fall auch kein Problem darstellen, wenn es denn verfügbar ist.

@elh4jj4j

es sind weitaus mehr aals 120 das sind die minimalkosten :d
also Grundgebühr zzgl. Auslandstelefonie meist kommt noch ne ganze menge dazu..

durchnitt der letzen jahre liegt bei 200E...
Bin ja sogar im Diamantkundenklub :fresse:
und dann kommt noch ne UMTS Karte dazu
und nen weiteres Handy:

also ne Menge Holz...
und dann kommen da ncoh 5 Solcher Verträge dazu in dem Rahmenvertrag..

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du bei deinem Vertrag 120€ monatlich bezahlst würde ich einfach mal in eine T-Com Filiale gehen und dies so erläutern, dass du deinen Vertrag mit den Konditionen brauchst, aber gerne ein iPhone hättest.
Ein Bekannter von mir hat ein ähnlich teuren Vertrag gehabt und hat damals ebenfalls ein iPhone bekommen.
Ich denke das dürfte bei deinem Fall auch kein Problem darstellen, wenn es denn verfügbar ist.

Kann ich mir nicht vorstellen, soweit ich das weiß gibts das Schreiphone nur mit den Complete Tarifen.
Hinzugefügter Post:
@elh4jj4j

es sind weitaus mehr aals 120 das sind die minimalkosten :d
also Grundgebühr zzgl. Auslandstelefonie meist kommt noch ne ganze menge dazu..

durchnitt der letzen jahre liegt bei 200E...
Bin ja sogar im Diamantkundenklub :fresse:
und dann kommt noch ne UMTS Karte dazu
und nen weiteres Handy:

also ne Menge Holz...
und dann kommen da ncoh 5 Solcher Verträge dazu in dem Rahmenvertrag..

Wenn du den Complete XL nimmst, hast du 1000Min, 300SMS, 5000MB Daten Volum (DANACH kan gedrosselt werden) und du kannst das DATEN Volumen auf einer 2ten Karte nutzen, also kannst du dir die UMTS Karte Sparen.
Hinzugefügter Post:
Ist der Buisness XL den die Flat sprich MAX L ? Oder auch nur 1000min ?

Am besten rufst du mal deinen Persönlichen Berater an, hat man als Geschäftskunde ja immer, geh bloß in keinen Telekom Shop, die sagen dir auch nur das du da anrufen sollst, wenn du wirklich Diamant Kunde bist, kriegste ja noch was günstiger, woher weißt du das du DIAMANT Kunde bist ? Soweit ich weiß sollen die Kunden Statuse nicht rausgeben werden.

Zuletzt bearbeitet:
@DonGeilo

bin Diamantkunde - der Status wurde mir bekannt gegeben ;).
Der Business XL entspricht der Flat Max L (oder gibts da noch was größeres? wenn ja dann dem)...

Joa mein Berater ist atm im Urlaub und habe kein Bedarf mit der Vertretung zu telen, da diese echt nicht meine Wellenlänge ist..

mfg
MAFRI

Nimm doch erstmal den Complet XL, vllt kommt ja noch eine Flat fürs IPhone.

wie du oben lesen kannst, exsistiert ja ein vertrag bei der Telekom ;)
und diese Optionen werden auch benötig - deswegen ja die Frage wie so Sonst an das Ding kommen :wink:

Mfg
MAFRI

Ja das ist schon klar, ich meinte auch ehr nen Wechsel auf den Complete, ich denke anders kriegste es nicht.
Aber wenn 1000Min wirklich garnicht reichen, gibts bis jetzt wohl keine möglichkeit.

Italien: Vodafone/TIM
499€ 8GB - 569€ 16GB

Belgien: Mobistar + Apple Premium Reseller
525€ 8GB - 615€ 16GB

Zuletzt bearbeitet:
Italien und Belgien sind Simlock und Netlockfrei.

Zudem kommt noch Frankreich, nur ist es dort unverschämt teurer (709€). Griechenland soll es künftig auch frei anbieten, Preise wie in Italien.

QUOTE]

Ist das wirklich so? Habe mal gehört das es in Italien zwar keinen Simlock gibt, dafür aber einen Netlock. Gibt es hier im Forum jemanden der ein Gerät aus Italien problemlos mit anderen Karten betrieben hat?

Hintergrund: Überlege mir nämlich gerade ein Gerät aus Italien zu besorgen....

QUOTE]

Ist das wirklich so? Habe mal gehört das es in Italien zwar keinen Simlock gibt, dafür aber einen Netlock. Gibt es hier im Forum jemanden der ein Gerät aus Italien problemlos mit anderen Karten betrieben hat?

Hintergrund: Überlege mir nämlich gerade ein Gerät aus Italien zu besorgen....

Die aus Italien sind ohne Simlock, kann man praktisch überall nachlesen.

Also als Ausländer (ohne perfekte Französischkentnisse) würde ich nicht nach Belgien fahren. Die verarschen dann einen nach Strich und Faden. Angeblich keine verfügbar, halbe Stunde später kommt ein Kunde mit nem neuen 3G aus dem Shop.

Die Belgier sind das unfreundlichste Land, das ich je kennengelernt habe.

Also als Ausländer (ohne perfekte Französischkentnisse) würde ich nicht nach Belgien fahren. Die verarschen dann einen nach Strich und Faden. Angeblich keine verfügbar, halbe Stunde später kommt ein Kunde mit nem neuen 3G aus dem Shop.

Die Belgier sind das unfreundlichste Land, das ich je kennengelernt habe.

Sprichst du aus eigener Erfahrung?
Das ist ja schon sau mies :shake: :kotz:

Ja ich spreche aus Erfahrung. War in 9 Shops, keiner hatte welche (angeblich).

Komme oft in die Schweiz und würd mir gern eins mitnehmen, sobald sie wieder lieferbar sind. Gibt es schon einen Hack um den Netlock/Simlock zu umgehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh