[Kaufberatung] Iphone 3G Zubehör^^

thug

Enthusiast
Hey, da ich auch ein applejünger bin :d

wollte ich mir eine Dockingstation kaufen, aber welche? wollte eigtl so günstig wie möglich! (ori apple = 45€ -.-) und halt das USB->Apple kabel doppelt haben also 1xdocking, 1xsteckdose

dazu nochn Headset paar! also kopfhörer mitnem mic^^

aber mir wurde gesagt das die 25€ apple headset scheiße sein soll?

was kann man als alternative wählen?

würde gern musik hören/ telen und sollte weiß sein :asthanos: hab ja ein echtes apple gerät :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber mir wurde gesagt das die 25€ apple headset scheiße sein soll?

Also ich nutze das Headset zum telefonieren und zum Musik hören. Ich finde es ganz ok.
Ich meine das Headset, was beim 3GS im Lieferumfang war. Welches du meinst, weiß ich natürlich nicht. ;)

Also ich nutze das Headset zum telefonieren und zum Musik hören. Ich finde es ganz ok.
Ich meine das Headset, was beim 3GS im Lieferumfang war. Welches du meinst, weiß ich natürlich nicht. ;)

Ja, das müsste es sein^^

Davon würde ich die Finger lassen, wenn du Musik hören willst. Zum telefonieren ist es okay, aber für Musik hört sichs einfach richtig schlecht an.

Außerdem bleiben die Teile (gerade beim Joggen) nicht in meinen Ohren. Das kann natürlich bei jedem anders sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh