Iphone 3GS 16GB geht manchmal nicht mehr an

D_D

Enthusiast
Hey,
ich habe es seid neuen das mein Iphone 3Gs manchmal nicht aus den Standby-Modus aufweckbar ist... heißt ich kann auf die Home Taste und Einschalter drücken nix passsiert... beide zusammen auch nicht.... Dann häng ich es kurz an Ladegerät und drücke Hardreset 1,5 min und dann kommt es wieder.. (hat auch alle neuen Mails und Anrufe registriert aber hat keinen Ton von sich gegeben oder das Display geleuchtet...). Der Akku war auch noch voll...

Habt ihr das auch mal gehabt?
Was kann man da tun..? Da mir T-Mobile sagt wenn sie den Fehler nicht auch haben... bekomme ich es so zurück..

MfG
D_D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal firmware-update auf die neueste version, wenn du die nicht schon hast und stell das iphone neu her.

wenn es dann immer noch auftritt, ruf bei apple an.

ja hab die firmenware 3.1.2 drauf... alles wieder hergestellt und so... ja apple sagt...das liegt an einer app von ihnen.. nehem sie mal alle apps runter und tun sie dann jeden tag ne neue drauf... wenn der fehler auftaucht wissen sie wo dran es liegt....

Das kanns nicht sein.... sagt T-Mobile auch...

MfG
D_D

dann stell das iphone einfach nochmal neu her und brich beim synchronisieren ab. das heißt, dass alle einstellungen von dir schon drauf sind, aber eben apps, musik, bilder usw fehlen. dann nutze das iphone mal 1-2 tage und achte, ob das problem wieder auftritt. vl verursacht wirklich ein app das problem.

naja ich bin ehr der meinung das ich abwarte bis der fehler kommt und dann zum t-punkt gehe dennen das zeige und gut... dann is ruhe

aber wenn ein app daran schuld ist, wird das beim nächsten iphone wahrscheinlich wieder den fehler hervorrufen, da du ja die gleichen einstellungen wieder auf das handy überträgst.

ja aber das kann doch net sein.. ich nutze ja sehr vieele apps

wieso sollte ein softwarefehler nicht möglich sein? vl harmoniert auch nur ein programm nicht mit einem anderen, da sie vl beide auf gleiche daten zugreifen oder so.

ja okay mal sehn regt mich nur voll auf...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh