DerHexer81
Enthusiast
- Desktop System
- BrainBug
- Prozessor
- Intel Core i5 10400F
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B460M-PLUS (WI-FI)
- Kühler
- Noctua NH-U12S chromax.Black
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB PRO 32GB (2 x 16GB) DDR4 3600MHz C18
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX3060ti 8GB
- Display
- Dell S3220DGF
- SSD
- Samsung 256GB M2 / Crucial P2 500GB M2
- Gehäuse
- LianLi LANCOOL 205M
- Netzteil
- Corsair RM750
- Keyboard
- Cooler Master CK550
- Mouse
- Razer Mamba Elite
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Hallo zusammen,
ich hab da mal so ne Frage.
Ich habe seit kurzem ein 3GS mit 16GB Speicher. Soweit so gut....
Was ich aber etwas seltsam finde, ist die Tatsache das mir Windows 7 unter den Laufwerkseigenschaften meldet das das iPhone ~28GB hat sprich eigentlcih 32GB.
Ist das normal oder spinnt Windows 7 da ? Habs auch auf 2 völlig unterschiedlichen Rechnern getestet...
Was auch komisch ist, laut Verkäufer soll das iPhone jetzt unlock bar sien, was es aber doch irgendwie nicht ist. JEdoch wird mir bei der auswahl der iPhone Version im T-Mobile Portal nur das 3GS 8GB und das 3GS 32GB angezeigt. Ist das normal ?
Gibt es ggf. eine Möglichkeit den iPhone-Speicher zu unlocken ?
Danke schonmal....
ich hab da mal so ne Frage.
Ich habe seit kurzem ein 3GS mit 16GB Speicher. Soweit so gut....
Was ich aber etwas seltsam finde, ist die Tatsache das mir Windows 7 unter den Laufwerkseigenschaften meldet das das iPhone ~28GB hat sprich eigentlcih 32GB.
Ist das normal oder spinnt Windows 7 da ? Habs auch auf 2 völlig unterschiedlichen Rechnern getestet...
Was auch komisch ist, laut Verkäufer soll das iPhone jetzt unlock bar sien, was es aber doch irgendwie nicht ist. JEdoch wird mir bei der auswahl der iPhone Version im T-Mobile Portal nur das 3GS 8GB und das 3GS 32GB angezeigt. Ist das normal ?
Gibt es ggf. eine Möglichkeit den iPhone-Speicher zu unlocken ?
Danke schonmal....